Eine Höhle unter dem Wasserfall ? (Spyro - Dawn Of Dragon)

also..ich bin jetzt eben da wo die ganzen wasserfälle sind und ich unter dem wasserfall die höhle suchen muss. das Blinkeviech fliegt auch immer schon zum wasserfall, um mir wie ich vermute einen Tipp zu geben :P aber ich finde die Höhle nicht..kann mir jemand helfen, dankee :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:20 von marieke944

2 Antworten

Ey das Blinkeviech hat nen Namen. Es heißt Sparx...und die Höhle zu finden ist soooo einfach

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:07 von kleinerschatten

meiste die beim ahnen dorf von jäger

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link