frage(n) über bäume!^^ (Animal Crossing - City)

1=wachsen die früchte automatisch nach oder muss man i-was machn wie z.b. ihn gießen? un wie lange dauert es bis sie gewachsen sind?

2=bei mir inna stadt hats bäume die seit anfang an keine früchte tragen! werden diese jemals früchte bekommen oder sollte ich sie lieber fällen und eine frucht pflanzen?

3= hat jmd ne kokusnuss? / gebt eure frucht bitte ein, ich will vergleichen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:27 von gelöschter User

5 Antworten

1 kommen automatisch nach 3 tagen wieder / 4 tage oder 5
2 nein bekommen keine früchte/ aber bei ihnen kannst du Sackträger und andere insekten finden und bei den bäumen die keine früchte tragen die lassen möbel geld und bienenstöcke fallen.
3 ich habe kirsche

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:30 von gelöschter User

1. die Früchte wachsen von alleine nach. ich glaub es dauert so 2 tage bis wieder neue Früchte dran sind weiß ich abe4r net so genau.

2.das sind normale bäume keine Früchte bäume aber wenn du sie schüttelst kommen mal möbel oder 100 sternis runter.

3.ich habe Kokusnüsse die findet man am Strand aber net immer. Aäpfel htte ich von anfang an

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:30 von Lilly2008

1) Nein, du musst sie nicht gießen. Nach 3 Tagen wachsen sie wieder nach.
2) Nein, die haben und werden nie Früchte tragen.
3) Hä? Ich habe Birnen alls Anfangsfrucht, falls du das meinst.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@katara: ja ich hab die anfangsfrucht genannt! gibst du mir n paar birnen?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:39 von gelöschter User

Ich habe Kirschen, Äpfel, Birnen und Kokosnüsse. Mir fehlen noch Aprikosen und Orangen!
Wollen wir uns mal treffen (bei AC)? - Wenn ja, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Namen deiner Stadt und dem FC. Ich antworte so schnell ich kann.

LG
shinja

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 02:28 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)