Tabuh auf Heftig (Super Smash Bros Brawl)

1. Hat einer von euch schon Tabuh auf Heftig geschafft?
2. Weiß einer wie ich der Peitsche von Tabuh gut ausweichen kann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 22:57 von tob22

12 Antworten

der einzige trick is dabei einfach nur mit unten+schild auszuweichen^^.
weitaus problematischer sind diese schallwellen, die der da aussendet, die hauen nämlich richtig weg.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 23:13 von gelöschter User

naja die schallwelle ist für mich mitlerweile leicht zum ausweichen, nur immer wenn die peitsche kommt verreck ich

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:19 von tob22

Also ich hab den SRE schon auf heftig durchgezockt. Hat zwar ne weile gedauert aber ich habe es dann doch geschafft. Für Tabuh hab ich auch einige Zeit gebraucht. Jetzt ärgere ich mich mit den letzten 5% herum. Ich schaffe es gerade nicht Pummeluff zu besiegen^^.

Um der Peitsche auszuweichen kann ich dir nur empfehlen zu springen und in der Luft den Schild einzusetzen.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe tabuh auf heftig auch geschafft und in zu einer trophä gemacht das geht wenn du ihn mit der müntze umbringzt

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:52 von ssbb_freak14

Ich hab ihn auch schon auf Heftig geschafft, bei den wellen muss man sich einfach gerade unter ihn stellen, und es drückt dich gegen die Stage, und nicht weg, und bei der Peitsche einfach springen.

Für die Trophäe hab ich einfach keien Münze, woher bekommt ihr dei?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:01 von gelöschter User

HAb ihn jetzt auch asl Trophähe, musste in Häftig nur ein bisschen warten vor dem besiegen, und dann ist eh einer erscheinen.

Mache jetzt Rayquaza.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 11:57 von gelöschter User

Tipp zur Trophähe: ihr könnt auf der Karte bei Aufkleber auf eure lieblingsfiguren so sticker (Trophähensockel Häufigkeit + "irgentwas") draufkleben da kommt der öfter und gegen das taumeln nach nem zerbrochenen schild benommenheit - "irgentwas" (ist auch son sticker)

@Mario2008: Du hast Tabuh in Heftig und schaffst Pummeluff nicht? OMG

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 13:24 von DS-Zocker08

@ DS-Zocker08:
Naja, ich war bei einem Freund und um 24 Uhr bin ich halt schon etwas müde. Wir haben zuerst ein paar Stunden gezockt und nach dem 3. Versuch bei Pummeluff war mir das hingehen zu langweilig und ich hab's gelassen.
Aber ich werde Pummeluff schon noch fertig machen.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:39 von gelöschter User

ach so, hatte mich schon gewundert, das vieh ist recht leicht ko. Hast du sonst schon alle charas?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:24 von DS-Zocker08

@tob22 wie geht der trick den schallwellen auszuweichen

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 15:23 von Crazybrawler

Du solltest am Anfang richtig draufschlagen am besten mit Pit oder einem ähnlichen Chara,Naja... die Schallwellen sind schwierig am Besten Schild benutzen bei der Peitsche auch LOL is leichter gesagt als Getahn probiers einfach.Ich habs am Besten mit 1:Pit,2:Sonic,3:Ike,4:Marth,5:Samus und 6:Meta Knight

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 19:16 von PSOkiller

@ DS-Zocker08:
Natürlich, was denkst du von mir?
Ich versuch jetzt eigentlich nur noch die 6 letzten Trophäen und die letzten paar Sticker zu sammeln. Dann hab ich eigentlich alles.

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)