hab n action replay ds... (Fifa 09)

...da is aber nur fifa 07 drauf und nich 09. soweit ich weiss , muss ich dann bei "add new game" einen code eingeben. doch wenn ich den dann eingegeben habe , steht da "Action Replay Insert" und ich kann nichts mehr machen außer den ds ausschalten. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 23:05 von gelöschter User

4 Antworten

Insert Action Replay heißt stecke dein Action Replay in den DS.
Und ich hätte es anders gemacht mit dem araufladen.Nehmlich so:
In der Verpackung des Action Replay muss eine CD und ein USB-Kabel sein.Packe die CD in dein CD Laufwerk am PC insterliere das Programm ACTION REPLAY CODE MANAGER.Stecke das Usb kabel in dein Action Replay und an den PC.Öffne Action Replay Code Manager. Gehe im oberem Feld auf EU Games.Stecke nun dein Action Replay in dein DS.Nun mache dein DS an.Nun guck bei der EU Games-liste nach Fifa09.Nun ziehe es in das große linke Feld.Nun warte bis das Fenster weg ist wo drauf steht WRITING the game oder so ähnlich.Erst steht da was mit Opera oder so.Nun ist es fertig.Mach das Kabel wieder ab.Nun ist es fertig ;-)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:39 von Pokemonhelfer500

ok , danke

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:57 von gelöschter User

bitte
Aber hast Du das alles auch verstanden?Den das ist ja alles so kompliziert ;)
LG
Pokemonhelfer500

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:29 von Pokemonhelfer500

ja , und sonst hab ich ja immer noch die anleitung , die mit dabei war

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)