Ringtreppe (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi
Ich weiß ja wie man eine powerbomob auf die ringtreppe macht aba kann man auch die anderen ultimate controll dinger auf die treppe machen?(z.B. Choke slam,Oklahoma usw.)

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 21:40 von stereo-hoerer

10 Antworten

chokeslam könnte gut möglich sein aber die anderen weiss ich nicht

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 21:44 von Boxer_67

ich weiß nicht wie das heißt aber guck ma bei Matt Hardy, der hat nen ultimativ controll move den man auf der treppe machen kann. Das ist der mave wo er den gegner so hoch nimmt

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 21:46 von tommy1991

meinst du den wenn man den ultimative controll macht der wie ein f-u aussieht ?

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:47 von Boxer_67

nein. Matt hardy hat die arme nach oben ausgestreckt und hällt den gegner unter den armen fest

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 21:52 von tommy1991

schade ich kann es nicht mit matt ausprobieren ich hab schon smackdown vs raw 2008 vorlangem verkauft =(

ich weiss glaue ich welche attacke du meinst die attacke kann man auch benutzen wenn man den aus dem ring schmeissen will

achja ich kenn die ich weiss nur nicht wie sie heisst :D

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 21:56 von Boxer_67

ja ich gelaube man kann jemand damit herausschmeißen

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 22:00 von tommy1991

wie kann man eine attacke auf die ringecke machen ?

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 22:52 von icemanxxl93

das geht mit bestimmten ultimative controll moves. Z.B. powerbomb oder das was ich oben beschrieben habe. Also du musst ne ringtreppe nehmen und die in den ring stellen und dann nen ultimative controll move machen und dann zur treppe gehen und dan den ultimative controll move dort weitermachen also ihn dort raufschlagen

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 22:57 von tommy1991

ohh ne sorry du hast ja nach einer aktion auf der ecke gefragt. Aber das geht eigentlich genauso. denk dir nur oben den teil mit der treppe weg

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 22:59 von tommy1991

ich weises nedd genau ich versuch immer Chockeslam mit ultimate control zu machen aber es geht nicht kann sein das es wirklich nicht geht oder ich bin bloß zu doof^^

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)