hilfe für zornigen bahamut ! (Crisis Core - FF7)

ich brauche hilfe für den zornige bahamut mit 99999 leben
ich sterbe immer nach einer attacke biun erst lvl 38 und hab
dei story selbst durch
helft mit
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 01:27 von SoraxXroxas

4 Antworten

setz immer heu. blitzga wenn du hast da stirbt er mit 2schlägen oder so das zieht bei mir irgentwas mit 54k ab.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:21 von alleswisser007

Ich besiege den mit einen Schlag, nimm Verzweifelungsschlag, rüste dich mit Invictus aus, benutze einmal den Verzweifelungsschlag und weg ist das Teil.
Übrigens ist das Level egal, es kommt auf die Ausrüstung an, mit der richtigen Ausrüstung könntest du Minerva auf Level 5 besiegen.
Aber noch ne andere Taktik:
Du solltest versuchen deine TP über den Wert 9999 zu bekommen.
Außerdem brauchst du am Besten 4-Accessoires-Slots
Und mit deinen Accessoires solltest du versuchen deinen KONS-Wert (PSY-Wert?) zu erhöhen. Wenn ich es richtig in erinnerung habe, sind die meisten seiner Attacken physisch, okay, nun zu den Materia:

Wall ist immer sinnig, nimm es einfach mal mit, fals du es nicht hast reicht Barriere.

Vitaga ist dafür da die TP wiederherzustellen

TP-Verstärker + 999% TP diese Dinger sind in Kombination mit Adamanreif (am Besten ausrüsten) auch sehr empfehlenswert da sie den Wert ziemlich über 9999 TP heben.

Sprint kann man nehmen, muss man aber nicht, kommt darauf an was einem Besser gefällt, wenn du es nicht benutzt nimm eine Materia, welche den KONS-wert (PSY-Wert?) erhöht.

Regena ist auch noch sehr hilfreich

Die letzte Materia sollte eine sein die den KONS-Wert (PSY-Wert aufbessert)

Nun zum Kampf:

Zuerst solltest du Wall und Regena aktivieren, nun musst du aufpassen, seine Angriffe sbrauchen meist eine gewisse Zeit bis er sie einsetzt, genug Zeit un zu blocken bzw. wegzulaufen. Mit dem normalen Angriff kannst du ihm ein paar TP abziehen, einfach ein paarmal draufkloppen, bis er einen Angriff startet. Diesen solltest du entweder wie vorher geschrieben blocken oder vor ihm weglaufen. Fals er Hexfang benutzt ist es am Besten von einer Seite der Arena auf die andere zu laufen, das wichtigste ist immer in Bewegung zu bleiben, dann hat er noch einen Angriff, weiß gerade den Namen nicht, wo er eine große leuchtende Kugel in seinen Händen hat und die auf dich schießt wobei die sich in drei große Kugeln aufteilt. Bei dieser musst du einfach ganz hinten an der Arena stehen, du solltest dann eigentlich sehen wo die Kugel hinfliegen. Nach seinem Spezialnangriff überprüfe deinen MP-Wert nachdem du dich mit Vitaga geheilt hast, wenn der MP-Wert ziemlich erschöpft ist, benutze ein paar Äther. Und dann kann er noch einen Angriff (Judiakatslicht?), wobei er sich sehr weit von der Arena entfernt und dirt eine, dich verfolgende, leuchtende Kugel welche ziemlich schnell ist auf dich abfeuert. Entweder du läufst von einer Seite auf die andere, du rollst im richtigen Moment oder du blockst, was du machst ist dir überlassen, wobei das Blocken wahrscheinlich das einfachste und sicherste ist.
Weiter kann ich dir nun auch nicht mehr helfen, der Rest ist nur Timing und ähnliches.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:32 von Schattenninja

danke für ain solch ausführliche antwort und beschreibung

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:55 von SoraxXroxas

kein problem

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:03 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)