Supermutant (Fallout 3)

ICh bin gerade bei der Aufgabe wo man zu Galaxy News Radio geht und unterwegs die Soldatengruppe trifft! Unterwegs haben wir mehrere Mutanten gekillt und sind dann auf dem Platz vor der Sprechanlage! UND dann kommt dieser Ober Supermutant... Kann mir jemand bitte sagen wie man den killen soll? Oder hat jemand ne Technik oder Strategie gegen denn?

Danke schon mal

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 07:00 von rathalos-killer-2008

6 Antworten

am besten wär ein fatman gegen die superbehmonthdinger.
oder ein raketenwerfer. mit ner strategie kann ich dir leider
nicht dienen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 09:12 von gelöschter User

Wenn du den Platz vor GNR meinst, da müsst eine Ruine von einem alten Haus sein. Ich habe mich im Türrahmen versteckt und bin raus um auf den Behemoth zu schießen. Sobald er auf die losrennt einfach wieder in den Türrahmen zurück und schon zieht er wieder etwas ab. So hab ichs gemacht, wenig Munition verbraucht und keine Stimpacks.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:10 von d3l1ght08

Noch einfacher war es alle Mutanten von den kaputten Fenstern zu töten. Den Behomonth hab ich dann mit dem Plasmagewehr getötet. Gegen den Behomoth hab ich kein Leben verloren.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:27 von naruto-storm346

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Was Gut Geht SiiND minen =)
EiiN fach vor dir schmeisen erläuft
da immer rein :D
Und Miit pfeilpistole ap scheiisen
dannn sind seine beine verkrüpelt
dann bist du schneller als er =)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:41 von Fifa09player

einfach is auch indem du wartest bis er auftaucht zum Brunnen gehst dort müsst die wache mit dem fatman liegen 2 schuss er ist tot ^^ aber ich empfehle kein VATS die wahrscheunlichkeit des verfehlens ist groß

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:39 von Key-101-Gamer

also ich bin in ne ecke gegangen und hab ihn von den anderen killen lassen^^ hab dann nur als er ganz wenig leben hatte ihn bisschen angeballert^^

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 18:55 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)