Meine 2.klassige Mannschaft? (Fifa 09)

Hey leute, ich bin in der 4.Saison mit dem Hamburger SV und erwarte von euch wie ihr es findet:
TW Rui Patricio 87
RV Juan 78
RIV Thiago Heleno 88
LIV Nordtveit 88
LV Aogo 83
RM Di Maria 87
ZM De Jong 88
LM Walcott 84
ZOM Thiago Neves 88
MS Petric 83
LS Olic 83

Bank:TW Valdes 81,LAV Jansen 82,RAV Oddo 70,ZOM Leandro Lima 84,ZM Banega 84,LFL Dzsudzsak 86,ST Okaka 86,ST Diogo 92

Reserve:TW Grüner 69,IV Alex Silva 80,IV Magallon 78,RV Boateng 80,LAV Bastians 62,ZOM Trochowski 77,RM Hilbert 82,ZOM Wagner 79,ZM Kuzmanovic 83,ZDM Odjidja 78,MS Adu 83

Budget:50,528.540€ 4.Saison 2x ausgeschieden im EC-Pokal Halbfinale im EV-Pokal,3x Bundesliga gewonnen,Größter Rivale:Hannover 96.

2.klassige Mannschaft.

Bitte mit Schulnoten bewerten von der östtereichischen reihe (1-5) geht nur bei uns und ein paar gute aufbauspieler die ich gebrauchen könne.

Danke!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 08:08 von gelöschter User

8 Antworten

2,5

du hast zwar gute Spieler drin aber richtige Talente in deiner Mannschaft fehlen. Wie wäre es z.B. Talentsucher: Stufe 10--Afrika--ZOM--Detailsuche--dann müsste Calado kommen der am anfang schon stärke 69 oder so aber er kommt auf 95 oder noch höher

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 09:22 von Robniho

3,0
Lass Boateng für Juan spielen und Diego und Okaka im Sturm
kauf dir noch Aaron Manray der dürfte ungefähr 90 haben und halt Talentsuche öfter versuchen. Dort gibs nämlich einige Talente. setz die auf Wunschliste und hol sie dir dann nach einem Spiel weil sonst lehnen die guten ab

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:04 von soccer_96

Tor: 1- (den hab ich auch beim HSV ;) )
Abwehr: 2 Boateng<-->Juan, kann die noch Schwaab als Talent empfehlen.
Mittelfeld: 1 für die Möglichkeiten, die man anfangs beim HSV hat ist das Weltklasse. Auch die Bank ist da noch spitze besetzt.
Sturm: 3 Olic: zu alt
Petric: entwickelt sich nur schleppend
Ich emfehle wie bei fast jedem Post von mir Carlos Vela und Fenin als TOP- Talente!
Diogo natürlich auch und Okaka kenn ich nich.
Aber warum lässt du denn nicht einen 86er un 92er stürmen O__0

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:18 von Petric

2-

Lass Okaka und Diogo im Sturm spielen dann kriegst du eine 2

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:18 von TimKiess

@petric
okaka is ziemlich gut
er hat zwar 50 mille aber er is schon inner 4. saison also werden beide teuer sein und viel verdienen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:24 von marcoblum94diezweite

1-2
für eine 2 klassige manschaft ist es richtig gut
und kannst du mir sagen woher barega,lendro lima und Dzsudzsak sind pls mfg cronon997

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:34 von cronon997

@marco: Stimmt hab ich nich bedacht :)
Bei Fenin hatte ich das Glück, dass wahrscheinlich Frankfurt ihn nicht mehr bezahlen konnte und er deshalb bei "Verfügbar für Transfer" stand. Und für 12 mio bei 89 sag ich nicht nein;)
@cronon997: Ever Banega von Atlethico Madrid in Spanien
Leandro Lima von Vitória Setúbal FC aus Portugal
Dzsudzsak vom PSV Eindhoven in Holland

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:48 von Petric

nicht so gut ich hab 4. saison schon fast alle über 90 gehabt

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 18:30 von ringo65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)