lohnt sich das spiel^^ (Pony Friends)

hallo...


ich wollte wissen wenn sich das spiel überhaupt lohnt antwortet bitte schnell thx

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 09:15 von girl09

6 Antworten

Also ich denke das Spiel lohnt sich wirklich, ich finde es richtig gut!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:46 von Mambo94

Hallo!
also,ich finde,dass sich dieses Spiel auch TOTAL lohnt!Es ist total toll und man kann viele coole Sachen dort machen.Also ich habe es nicht bereut,dass ich es gekauft habe!
Lg,pony-Friend-1996

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:59 von Pony-Friend-1996

Hallo!
also,ich finde,dass sich dieses Spiel auch TOTAL lohnt!Es ist total toll und man kann viele coole Sachen dort machen.Also ich habe es nicht bereut,dass ich es gekauft habe!
Lg,pony-Friend-1996

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:00 von Pony-Friend-1996

achso danke

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:29 von girl09

ich habs mir gekauft und ich vinds auch sehr sehr sehr gut weil:mann kann sehr viele sachen machen mann kann tiere foto.man kann reiten und aufträge aledigen und mann muss jeden tag die aufgaben machen...kurtz gesahgt ich vinds toll aber ich hätte noch eine frage welche pferde rasse habt ihr thx das ihr mir geantwortet habt

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 09:12 von girl09

also
1.pferd
Rasse:Shetlandpony
Geschlecht:weiblich
Name:Maja
Lieblingsessen:minze

2.Pferd
rasse:Falabella
Geschlecht:weiblich
Name:Lotta
lieblingsessen:birne

3.Pferd habe ich noch nicht!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 18:52 von Pony-Friend-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)