Hilfe! (Naruto - Broken Bond)

Ich wolte fragen ich bn da wo man für Jiraja die freundin finden soll ich muss ihr die Perle brigen komme aber nicht weier Es wre gut wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 09:28 von Sephirots

5 Antworten

Du musst die Perle angeln
Ich denk es wird auf der Karte angezeigt wo du hin musst ;)
um die Perle zu angeln

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:04 von xbox_controller

ja aber da ist so ein tor im weg da komm ich nicht zu dem kreuz.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:08 von Sephirots

ouu man >.<
gibt es nur den einen weg?
versuch mal einen anderen z finden
der vll länger ist
aber du dan auch hinkommst

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:38 von xbox_controller

Kann es sein, dass du da mal auf eine Plattform auf dem Wasser hüpfen musst? Falls kein Wasser im Weg ist, hast du Shikamaru schon? Ich weiß es einfach nicht mehr, deshalb frage ich.
Wenn du Shikamaru hast, dann geh doch mal zu einem der Häuser, vor denen ein diagonales rotes Band ausgespannt ist und mache dort das Jutsu des Schattenbesitzes.
Falls keines davon zutrifft, musst du echt nur nen anderen Weg suchen! Es war nicht so kompliziert.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:02 von gelöschter User

ichhabs geschaft

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 16:52 von Sephirots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)