fragen, fragen und nochmal fragen (Nintendogs Labrador)

ich bin nintendogsmeister(die beste position, die man haben kann) und hab` ne menge erfahrung mit nintendogs. wenn ihr eine frage habt, schreibt mir sie und ich beantworte sie so schnell ich kann:

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 09:53 von schiba03

15 Antworten

bin mir nich sicher ob du antworten kannst aba weißt du warum hier so viele gerüchte drinstehn?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:14 von sweet_little_budgie

Weil jede hofft, sie mögen wahr sein, um sie für sich zu nutzen, aber das meiste ist sinnlos ... WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN! Wie auch?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:26 von LunaMoona

gibt es eine andere möglichkeit wie ich wieder schneller mit meinen hunden spazieren gehen kann ohne das ich im park speichern und so muss?

bitte beantworte sie wichtig!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:17 von poke-chill

sweet little budgie, was LunaMoona gesagt hat ist richtig. "die Gerüchte-in-die-welt-setzer" wollen sie nur für sich selber nutzen!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 09:16 von schiba03

LunaMoonba, wie du gesagt hast die welpen können keine welpen kriegen, hast du natürlich recht!

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 09:18 von schiba03

poke-chill, ich verrate dir jetzt meinen trick:
geh erst mit einem hund, der viel ausdauer hat, ganz weit
dann geh mit einem hund der weniger ausdauer hat(verbrauch dabei seine ganz ausdauer)
dann geh wieder mit einem hund mit viel ausdauer
wenn du zuhause bist, schau ob du mit einem hund gehen kannst, normalerweiße ist es der hund mit dem du als erstes gegangen bist.
wenn du mit keinem gehen kanns, tausch am besten alle drei hunde in der hundepension um.

ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 09:25 von schiba03

danke LunaMoona und schiba03. das hab ich mir auch schon so gedacht. ich will ja nich fies zu den gerüchte-in-die-welt-setzern sein aba die solln gefälligst aufhörn son mist zu erzähln! ich bin zwar noch nich lang hier aba ich hab schon vieles gesehen wo gefragt wurde "können die hunde wirklich welpen kriegen". und wenn immer neue dazukommen gibt es mehr "idioten" die das glauben!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 10:17 von sweet_little_budgie

da muss ich dir ehrlich recht geben. die idioten sollen aufhören! wenn ich so einen erwische...
ich wünsch euch ein gutes neues jahr!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 13:03 von schiba03

Ich Auch! Viel Glück Und Gesundheit Für 2009!

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 18:53 von sweet_little_budgie

ab wievielen Punkten wirt man nintendogs meister?

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 11:45 von Lotti1997

wenn du 99.999 TP hast

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 15:24 von sweet_little_budgie

klingt vielleicht jetz zwar doof aba ich bin auch nintendogsmeister und wollt wissen: kann man aufm keyboard zwei oda drei tasten gleichzeitig drücken? ich möcht nämlich mein lieblingslied drauf spielen.

thx im voraus

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 15:36 von sweet_little_budgie

Probiers doch aus! Nimm einfach deine Finger zu Hilfe und höre, ob du verschiedene Töne hörst! Meine Hündchen kriegen immer "Alle meine Entchen" vorgespielt^^. =))

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 17:21 von LunaMoona

hallo also erstmals ich habe 99999 punkte habe aber noch nichts neues freigeschaltet (punkte hab ich mit nem schumelmodul gemacht).was mache ich jetzt?

Antwort #14, 07. Januar 2009 um 18:11 von Gogeta__ssj4

nintendogsmeister wirst du mit 99.999 TP.

probirs doch mal aus!

lösch das spiel und machs ohne schummelmodul

schiba03

Antwort #15, 15. Januar 2009 um 11:06 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)