Code zum Safe... (SpongeBob - Gelber Rächer)

überall steht, dass der Code zum Safe von Mr. Krabs im Schrank ist, ich krieg ihn aber nicht da raus, und wenn ich den Code
789
versuch, passiert nichts.
:-(
WIE KRIEG ICH DIESEN "§$%&/&%$§$%&/ SAFE AUF?...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:08 von Powerlina

7 Antworten

der code lautet 738 hoffe kontte dir weiter helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:45 von florian222

es könnte sein das du den code erts finden musst damit er den eingeben kann er ist in mr.krabs schrank bei mr.krabs zuhause und er ist 738

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:00 von SPONGEBOB-COOL

Aba 738 ist in der Bootsfahrschule der Code :-(

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:19 von Powerlina

genau und der steht auf einem der hintersten tische in der bootsfahrschule.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 18:07 von Nintendo_DS_Freak

hab dasgleiche problem wie du und wüsste qauch gern wie man das mit dem safe hinkriegt

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 11:01 von MrsMarry

irgendwann kann man den code aus dem shrank nehmen, er ist 789

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:28 von Powerlina

wenn ihr den code nicht nehmen könnt dann geht nochmal raus und dann wieder rein öffnet dann den schrank ... und dann gehts zu mindest war es so bei mir

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 11:39 von xx_cora_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)