Wie bekomme ich bei Chen 2 Herzen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Wenn man bei Chen 2 Herzen hat, krieht man ja ein Pferd, aberich gehe jeden TAg in sein Laden rede kurz mit ihm und kaufe auch oft was, aber irgendwie habe ich immer noch ein Herz bei ihm...:(
Was habt ihr gemacht, um bei ihm 2 Herzen zu bekommen..Einfach so weitermachen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:13 von borja10

2 Antworten

cih versuche auch gerade das 2. Herz bei ihm zu bekommen,du musst ihm etwas schenken.Wenn er abens aus dem Laden geht,dann kannst du ihm etwas schenken.
P.s.:er mag gerne Hausmannskost

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:46 von XxMangaxX

also da ich noch keine küche habe weil mir die brücken wichtiger sind nehme ich FREITAGS ZWISCHEN 15 UND 17 UHR ein stück bearbeitetes holz mit und geb dem das dann wenn der vor dem laden steht (ps: bei regen ist er hinter der ladentheke in seinem wohnbereich). dann erscheint eine note über seinem kopf, also das ding wenn die glücklich sind. Ich bin auch noch dabei und schon beim 25. sommer jahr 1 und ahb noch keine 2 herzen aber das dauert etwas...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)