Tag 9 am Abend (My Boyfriend)

Wenn ich bei Frau Huber im Restaurant war und dann Sascha gesagt habe er soll zum Rezeptionisten gehen komm ich net weiter. Wenn ich zurück zum Restaurant gehe und die Leute(Vanessa und Frau Huber) anspreche passiert auch nichts! HILFE!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:26 von Moorgeier

5 Antworten

Und wo sind die Katzen?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:31 von Moorgeier

kannst du mir mal bitte sagen wie ich diesen Martin am abend tag 6 abschütteln kann?!
bittebittebitte!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:31 von Asiram12

lies bei der ersten frage die antwort!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:33 von Asiram12

Du musst zu Frau Huber gehen und die Katze suchen.Dann kannst du mit ihm reden. Irgendwann wenn du die katze zurückgebracht hast redest du mit vanessa und führst eine Schow vor deinem Schwarm vor. Martin sagt dann er solle ich vielleicht doch etwas von dir fernhalten weil er dir ja nur probleme macht.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:35 von Moorgeier

du hast mir doch die antwort auf meine frage bei tag 4 gegeben... aber ich komm da immer noch nicht weiter... ich hab zwar ein komentar von vanessa bekommen aber ich komm dann auch nicht weiter..
bitte bitte

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:12 von Karin25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)