Spieler bearbeiten? (Fifa 09)

Hey Jungs!
ich kaufe mir jetzt denn die psp version von Fifa 09 und wollte etwas kurzes Fragen!
essagen viele dass man keine Spieler erstellen kann!
Ok
Aber kann man die spieler nicht einmal bearbeiten, so zum beispiel Schuhe wächseln odr so?
PLs sucht genau im game und hilft mir!
Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:36 von Benfica_Freak

6 Antworten

MAN kann nur formationen erstellen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:32 von hansi009

Das ist komisch!
Normalerweise sollte das ja gehen aber egal... ist ja nicht so wichtig!
aber seit ihr euch zu 100% sicher?
ich habe nur einmal fifa 09 auf der psps gespielt und wusste am anfangauch nicht alles!
naja ich sehe es ja wenn ich es bekomme!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:37 von Benfica_Freak

kannst du mal meine frage beantworten

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:40 von hansi009

na ja bei be a pro kannst du deine fähigkeiten verbesern halt mit solchen punkten, die bekommst du immer wenn du eine spieler stufe aufgestiegen bist

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:13 von 20all08

Aber ich finde das komisch, weil ich habe fast alle Fifas auf konsolen und man konnte immer lang oder kurzarm, schuhe und und und wählen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:22 von Benfica_Freak

jaa man kann es auf ps2 ps3 xbox360 pc nintendo ds aber bloß nich auf der psp dis finde ich voll scheiße an der psp version auch letztes jahr war es voll blöd weil es nich be a pro hab und auf allen anderen konsolen schon und man kann auch keine spieler erstellen und ich finde auch voll scheiße dass man auch nich arena modus spielen kann ihr wisst ja bestimmt schon so mit einem spieler nur spielen wenn es lädt oder wenn man im hauptmenü ist es gibt nich mal trainings modus ey dis finde ich so scheizzz dreckig alta darum hab ich mein fifa09 verkauft auf psp und habs mir auf xbox360 mir geholt dis is sone bombe grafik alta auf psp is dis die gleiche grafik wie bei der 08 version so billig eyy xbox ios eingach nur gaaiiiieeel mit dem arena modi und den ganzen neuen feateures und so

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)