Fragen bei Rätsel.! (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo.!
Ich hab da mal drei Fraqen:
1.Wo finde ich das Rätsel 12.?
2.Wie löse ich das Rätsel 22.?
3.Wie ist die Lösunq von Rätsel 110.?
[bitte eine qenaue Beschreibunq bei allen.!]

Ich danqe schon mal im Voraus.!
C=

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:41 von Nanno

4 Antworten

Hey,

Rätsel 12 findest du, nachdem du Ramòn gefunden hast, im Salon der Villa.

Die Lösung vom 22. Rätsel solltest du bei der Komplettlösung von spieletipps.de finden.

Die Lösung zum 110. Rätsel sieht so aus:
http://img.photobucket.com/albums/v465/Xfactor1...

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:10 von Claves

danqe.!

.Aber wenn ich den Link öffne komm ich nicht auf die Seite.!

.Aber trotzdem Danke.!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:16 von Nanno

http:// img. photobucket. com/albums/ v465/Xfactor1/ professor%20layton/ Image097.jpg

Ist jetzt blöd, weil ich zur Darstellung immer Leerzeilen eingeben musste, aber ich denke, wenn du das kopierst, sollte das gehen.
Ist auch blöd, dass der Link nicht vollständig dasteht...

Viel Erfolg!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:35 von Claves

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
dankeschön.!

.stimmt is wirkle blöd mit den Link.!

C=

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:57 von Nanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)