Grip rennen (NfS ProStreet)

mal ne frage ich lese so oft ja nimm denn wagen für grip zb skyline und evo x und sowas aber die untersteuern bei mir immer und rutschen von der strecke was ganz schön nervt habt ihr mal irgwie nen vorschlag was ich machen kann? zb was an dem fahrwerk machen oder sowas vill? oder vill doch einen anderen wagen zb mit heckantrieb? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

du musst übersteuern machen und noch ne frage hast du xbox live
wenn ja wie lange brauchst du bis es dich beim online gamen mit EA NAtion verbindet?

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 18:38 von Sezi

hab kein xbox live stele das doch als frage rein wegen dem verbinden aber thx für die antwort

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:32 von gelöschter User

am besten sind ALLE Allradler ich mein ich fahr von anfang an schon einen evoX un ich hab keine probleme...aber wenn du mit skyline un evo nich klar kommst dann probier doch einfach den lamborghini murcielago!der is auch super für speedrennen!

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:08 von gam3mast3r

ja denn hab ich ja für speed rennen das ding geht richtig heftig ab und der lässt sich auch subba fahren aba thx für den tip

Antwort #4, 20. März 2008 um 22:00 von gelöschter User

kd immer gerne!

Antwort #5, 21. März 2008 um 10:06 von gam3mast3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)