Hä wie Schatzkarte? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe schon ein paar schatzkarten aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 10:51 von Juliane

7 Antworten

wenn du den greifarm has dann kann man sich direckt über das kreuz(markierung) begeben und dann muss du auf menü gehen und dann auf gereifarm und dann kannst du das mini-spiel spielen!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:18 von gelöschter User

achso das wo ich dann schießen muss und ich meine die Schatzkarten die durch ein Kreutz gekenzeichnett ind daber ich weiß auh was du meinst glaube ich

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:21 von Juliane

achso ja und wie beckomme ich einen Greifarm?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:15 von Juliane

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nein, der greifarm ist ein item, du brauchst den bergungsarm, den kriegste nach dem zweiten tempel, bei der kanoneninsel, dann kannste, bei den kreuzen, schätze bergen^^

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:15 von rastalink

kanoneninsel, ist das nicht da wo man dann kanonen für das schiiff beckomme?
wenn ja dann habe ich wohl was ausgelassen :)

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:31 von Juliane

nee, des kannste net auslassen, weil der is zwingend nachdem du das dritte mal im tempel warst! quasi bevor du zum tempel des mutes gehst, musst du ihn benutzen!^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 22:27 von rastalink

in welchem Tempel ?
und wo ist der Templ des Mutes?

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 16:10 von Juliane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)