komicher hund (Oblivion)

auf den Zitternden Inseln bekommt man als belonung einen gehaeuteten hund ist der fuer irgentetwaz gut oder ist der nur ein Opfer?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 22:35 von Bosmer-

14 Antworten

welcher hund ich wil auch einen mishandelten aufgeschlizten hund XP

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 05:27 von gelöschter User

den bekommst du auf den zitternden Inseln von sonem Ork in Tiegeln der heißt Uchnar gro irgentwas. der Hund is cool bekleitet dich überall hin und hilft kämpfen stirbt aber irgentwann. und ein Zombie ist hübch gegen den ;D

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 05:33 von Bosmer-

niiiiimaaaallss wird mein wuf wuf vereken ich sper in in mein haus ^^ oder volgt er wirklich immer immer kanst du nicht sagen warte hir?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 05:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne leider nicht musst ihn immer heilen und pflegen dann Überlebt er schon der ist dein ständiger bekleiter und viiiiil stärker als die spassten von der dunklen Bruderschafft die dich bekleiten

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 05:41 von Bosmer-

ist er gross? ist er wirklich one haut sit man seine knochen? das ist ja mega geil ein hund ich plus ein beschwörter dedra keine schons haben die anderen mehr

Ps: wie ist deine technik oblivion tore zu schliesen

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 05:44 von gelöschter User

ja der hat keine Haut man siht Blut und Knochen und er ist etwas grõßer als ein Timberwolf und stärker. Obliviontore mach ich ganz zum schluss dann hol ich einen Magierlehrling die tussi von der dunklen Bruderschafft einen ritter der neun und meinen Hund mit dann Beschwör ich hungrigen Hunger und walze alles mit meiner Armee platt was sich mir in den weg stellt. jea das rockt

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 05:54 von Bosmer-

aha du kämpfst ich mach es anderst ich brauche meinen maci stab lähmen umbra und ne komplete glas rüstung die ich kommplet mit schild verzaubert habe plus einen schild zauber dan ren ich einfach durch bis zum ^^ obersten stock wen mir ein weg verspert läm ich in udn ren weiter jeder schlag ist so schwach wen man komplet schild hat

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 06:11 von gelöschter User

ja ist auch ne coole lösung geht auch schneller man verpasst nur die Items der gegner manche sachen sind schon wertvoll und ich bin schatzjäger will damit angeben lol

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 06:17 von Bosmer-

bin der besere schatzjähger lol XP hast du den kerl mti dem unendlich geld auch ausgeraubt? wen ja wie hast es gemacht

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 06:19 von gelöschter User

ne hab ich nicht wäre cheaten das geht mir nicht so ab jage lieber Vampire und verhöker den Vampierstaub das ist eines schatzjägers würdig denn man findet auch noch einen haufen kram für sein geliebtes heim lol

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 06:27 von Bosmer-

jo aber alls cheaten kannst du das nicht sehen weil ich benüze das geld nur für bestechen weil übereden kann jeder^^ nur es dauert um die minute so und mit bestechen verkürzt du die kommentare weil sonst klaue ich au immer alles und sueche schäze in den ruinen mienen höllen

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 06:30 von gelöschter User

ja ich besteche auch nur bequatchen nervt außerdem grigt man die eh nicht auf 70 oder 80 ohne bestechen. ich geh jetzt pennen war ne anstrengende Nacht in Cirodil lol wie gesagt ich glaub ich bin süchtig lool. bin morgen wieder voll dabei gute Nacht.

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 06:38 von Bosmer-

bei welcher mission krieg ich den hund?

Antwort #13, 05. Februar 2008 um 15:04 von acimo

irgentwo in Tiegeln von so nem Ork namens Uschna musst ein bische suchen ist zu lange her sonst würde ich es dir genauer erklären sorry

Antwort #14, 05. Februar 2008 um 19:10 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)