Frage zu der Weltallbahn! (Wii Sports)

Gibt es Tricks wie man auf der rechten oder linken Bahn besser abräumen kann?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:28 von Pokefanfabian

8 Antworten

Du musst die Kugel ein bisschen andrehen. Gibt es die Bahn denn jetzt wirklich?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:41 von SuperMarioFan

Tipps+Cheats steht das.
Aber wie dreht man die Kugel an?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:46 von Pokefanfabian

du musst a drücken, wenn da wechseln steht, und dannmit dem Steuerkreuz nach links/rechts drücken!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:22 von Furry

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
du musst a drücken, wenn da wechseln steht, und dannmit dem Steuerkreuz nach links/rechts drücken!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:22 von Furry

Dankeschön

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:02 von Pokefanfabian

Bei mir ist aber dann etwas komischich kann nemlich nicht die Pins der anderen abraumen ich habe au die rechte Bahn geworfen und da währen alle 10 Pins.Ich habe dir Pinsgetroffen aber sie fallen nicht um :( was soll ich tun?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 19:22 von Spencer

Hast du ne GOLDENE KUGEL sobald ich weiss geht das nur damit "

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:44 von Lokus

ja ich bin sogar in Pro. Level aber es klapt trobstem nicht

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 18:25 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)