Start..! aber wie? (GTA 4)

ich will mir das gta 4 in etwa eine stunde hollen könnt ihr mir mal sagen was man von anfang an machen muss also wen man die cd eingelegt hatt was muss man alles machen?

wäre frog über eine antwort.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:33 von qwqwqw

15 Antworten

danach kannste dich mit c.a. 2stunden installation begnügen.und weita also ich hatte keine probleme des zu spieln kein einziger fehler null nada.ich glaub ich bin der einzige auf der welt der gta 4 ohne probleme und ruckelfrei spieln kann

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:37 von nicksda95

wassssss 2 stunden dauert die instalation?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:55 von qwqwqw

joa ungefähr

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:23 von nicksda95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ahhhhh ich dachte etwa so 20min oder 30min.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:33 von qwqwqw

xD in 30 min hast du das installiert

und dann musse dich noch ne stunde an verschiedenen sachen anmelden xD

ach und bei mir läuft das auch ruckelfrei

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:27 von Kingshox

Also was habt ihr für laaaaaaaaaaaaaaaaaaahme PCs wenn zwei Stunden dauert. Hat bei mir grad mal ne halbe Stunde gedauert. Kingshox hat recht.^^

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:12 von Devil

an wiviele sachen muss man sich da etwa anmelden und wozu muss man oder darf man?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:16 von qwqwqw

der patch,social-clup um online zu spielen, windows live um das spiel überhaupt spielen zu können jo mehr fällt mir nicht ein

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 15:01 von matze937

kommt das von aleine vor oder muss ich es aufrufen?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 15:49 von qwqwqw

das kommt glaube ich allein da sthet ja alles

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 16:06 von matze937

also bei mir geht gta 4 auch perfekt hatte keinen einzigen fehler oder en problem
meine installation hat vielleicht ne stunde gedauert inklusive windows live un social club..

aber nieeeemals im leben 2 stunden.. also weiß nich ob sowas am pc liegt aber naja^^

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 20:41 von KiZz-07

naja ich hab ne lahme internet verbindung denn ich musste mir noch das SP3 holn

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 22:24 von nicksda95

bei mir dauert das schon 2-3 stunden mit dsl 1000 was hasten du nickstar95

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 23:11 von matze937

also als ich SP3 mir geladen hab hat ich 200 kb das war das billigste^^

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 23:54 von nicksda95

ich hatte für alles mit anmelden zilich genau 40min ein fehler wahr auch noch aufgetreten habe in aber beseiitigt

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 09:13 von qwqwqw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)