Auge innos aufladen (Gothic 2)

ich habe den feuer drachen besiegt aber jetzt ist mein auge matt und kraftlos was muss ich tun um es wieder aufzuladen danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 22:51 von Puti

5 Antworten

gehe zu einem alchemietisch
du findest einen in der burg
dort wählst du einfach den alchemietisch an und dann hast du dort das menü:
"auge innos aufladen"

bitte im voraus

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 23:04 von antifa68

Aber beachte das du das Herz eines Drachen brauchst.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:03 von Arlond

Brauchst du ja auch. Nur wenn du als erstes den Feuerdrachen getötet hast, wirst du den Eisdrachen nicht töten können. Du mußt dir vom Paladin Orik sagen lassen wo die Drachen zufinden sind. Der erste ist der Sumpfdrache. Hast du den erledigt mußt du wieder zu Orik und so weiter. Wenn du dich nicht an die Reihenfolge hällst, wird es dir nicht gelingen den Eisdrachen zu besiegen.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Nimm die sachen was der Drache hat und geh zum Alchemietisch dann kannst du ihn da Aufladen.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 17:56 von PhiliMC

Also das man eine Reihenfolge hat ist mir fremd. Immer wenn ich gespielt habe dann habe ich es immer geschaft und meine Reihenfolge war: Feuer-, Stein-, Sumpf- und Eisdrache. Und es hat immer geklappt.

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 08:18 von Arlond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)