ich bin durch (Resident Evil 4)

und ich habe keine blitz waffe bekommen hilffe

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:42 von domiryder

14 Antworten

die PRL 412 kriegt man wenn man profi abschließt

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:16 von gelöschter User

Gratis nicht zu vergessen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:51 von NewRegenerator

jo...das is ja das mindeste, wenn man profi schafft, als belohnung

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Genau und dann sind alle glücklich

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:40 von NewRegenerator

kann man dann mit der waffe auch auf leicht spielen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:19 von silverman

jo das geht

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 00:25 von gelöschter User

aber du musst alles mindestens einmal durch haben also Schwierigkeitsgrad ich habs zuerst auf Normal und dan auf Profi durch gemacht denn man kann die Waffen die man freischaltet nur benutzen wo steht Abgeschl. Spiel

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 09:39 von NewRegenerator

ja aber ich habe es durch gespielt und ich habe nichts bekommen soll ich wieder durch spielen?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 10:23 von domiryder

Ja du musst auf die Datei gehen wo steht abgeschlossenes Spiel steht dann kannst du die Kostüme auswählen und dann ist ei Waffwnhändler da mit allem

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 12:43 von NewRegenerator

ja der händler ist bei mir aber es gibt 2 neue wafen :matilda , endloswerfer aber die blitz wafe nicht

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 12:53 von domiryder

wie gesagt...du must PROFI abschließen

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 12:56 von gelöschter User

danke

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 13:18 von domiryder

Is eh leicht und wenn du die Cut hast gibts auch die Handcannon

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 16:13 von NewRegenerator

danke

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 19:21 von domiryder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)