Ninjakarten (Naruto - Broken Bond)

Hey,
Mir fehlt Kisame.Wo ist er pls sagen oder youtube-link gebeb.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:49 von xX0TaliP0Xx

7 Antworten

beim entlegenen wald oder beim flussübergang da ist irgendwo ein großer wasserfall auf den ersten blick siehste dit nicht du musst da über so ein paar steine rüber dann is der da links am wasserfall

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:07 von TheOnyx

Und wie habt ihr Sasuke Fluchmal besiegt (Ninjakarte)? Gibt es da einen Trick denn nach einem Kombo ist einer deiner Kämpfer besigt!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:33 von Durchspielmeister

aha dann musste aber noch üben weil wo ic hnoch nicht komplett hochgepowert war hab ich den schon platt gemacht ich glaube das ich kiba bei hatte und immer wieder seinen tier instinkt oder wie die technick heist benutzt habe dann isser schneller

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:41 von TheOnyx

ich hab Den Sasuke mit Neji gewonnen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:07 von xX0TaliP0Xx

Ok, ich probiers noch denn der hat ganz schön viele Leben, ich habe ihn bissher nur eine Halbe Lebensleiste abgeyogen!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:14 von Durchspielmeister

ich gegen Sasuke Fluch mit Choji gekämpft xD
war eig recht easy..hat nur länger als die andren kämpfe gedauert
ich hab auch die gelbe pille eingesetzt
um die schläge zu verstärken

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:23 von xbox_controller

Danke Leute hatte wohl ein wenig zu wenig selbstvertrauen, und habe zu schnell aufgegeben danke! Vielen vielen Dank!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 16:50 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)