Hilfe! Kapitel 2! (1 1/2 Ritter)

Ich bin jetzt im Kapitel 2 und ich hab von diesem Pestkranken so eine Pestbeule bekommen. Ich weiß nicht wie ich die wieder loswerden kann! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:50 von Fragezeichen

12 Antworten

du musst die pestbeule in das zeitungspapier wickeln das du von diesem koch bekommst dann kombinierst du das zerbrochene händlerschild (vom kartoffelmann) mit dem zerbrochenem "selbst" schild (von dem anderen stand) und klebst es auf die zeitung dannach wickelst du den adressierten zeitungsknollen in die schleife von dem nun bösen mädchen und dann kannst du es hänsel schenken den nun steht sein name drauf. viel spaß noch!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:13 von killermaus28

Ich hab das Zeitungspapier und die Schilder noch gar nicht. Und ich weiß auch nicht wo der Kartoffelmann ist, und welches der andere Stand ist. Ich bin nämlich gerade erst im 2. Kapitel angekommen. Dann hab ich mit der Frau gesprochen, und bin dann zu dem Pestkranken gegeangen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 08:46 von Fragezeichen

Ich hab jetzt die Sachen und das Geschenk ist auch fertig, aber ich kann es Hänsel nicht schenken. Lanze sagt dann immer: "Na hör mal!Ein Ritter packt keine fremden Geschenke aus!"
Wie komme ich da weiter?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 09:02 von Fragezeichen

hast du schon alles zu hänsel gesagt was du sagen kannst? wenn er ihn nicht kennt gibt man ja auch nichts her oder! auserdem kann man hänsel auch füttern dann wird er dicker aber nur mit dem zeug das du für die schafe bekommst. aber soweit bist du noch nicht oder?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:17 von killermaus28

Nein. Aber DANKE!

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:57 von Fragezeichen

Wenn ich mit Hänsel rede, dan sagt er immer das Gleiche. War das bei dir auch so?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:07 von Fragezeichen

wie der sagt immer das gleich
hast du dem schon mal nen burger gegeben die kriegst du wenn du ein schaf geschrumpft hast und dann dem koch aufs laufband tust

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 16:19 von killermaus28

wie soll ich welches schaf schrumpfen?

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 19:31 von Fragezeichen

ich hab jetzt 2 schafe geschrumpft, aber ich kann Hänsel immer noch nicht das Geschenk geben.

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 16:52 von Fragezeichen

hast du denn schon die schleife von gretel um das geschenk verpackt?
und hast du das schild wo hänsel draufsteht schon dadran geklebt ?

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 13:56 von La-Bonita

Ja hab ich. Ich hab die Pestbeule in das Zeitundspapier gewickelt, das Schild darauf geklebt, und die Schleife drumgewickelt. Aber ich kann immer noch nicht das Geschenk verschenken. Die anderen Aufgaben hab ich schon erledigt.

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 20:15 von Fragezeichen

wie schrumpft man die schafe

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 02:36 von glupschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 1 1/2 Ritter

1 1/2 Ritter

1 1/2 Ritter 74
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

1 1/2 Ritter (Übersicht)