Wichitge Frage ! (GTA 4)

Also ich bin in sonem level und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich "Rache" oder den "Deal" nehme könnt ihr mir sagen welches besser ist ? danke im vorraus =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 11:56 von puya

5 Antworten

was für ein level? bei einer mission?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:33 von mczocker

Töte Dimitri sprich "Rache".

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:01 von Schtiefel

töte dimitri, sonst wird roman getötet

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dimitri wird so oder so getötet nur erst nachdem roman getötet wird bei rache stirbt kate aba dimitri ist zu dem zeittpunkt schon tot da der letzte gegner Pegorino ist

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:41 von NineTailedFox

Rache: Du musst auf ein Schiff um dort Dimitri zu erwischen.
Wenn du ihn gekillt hast, wird in der darauf folgenden Mission "Beim Heiraten" Kate erschossen. Danach folgt die letzte Mission, Nico will Rache an den Mafiaboss nehmen (Er hat Kate umgebracht)
Deal: Du gesht mit einem Freund an einen Hafen und nimmst am Ende der Mission "viel Geld" mit. "Beim Heiraten" wird jedoch Roman getötet statt Kate, und dass von Dimitri. Also musst du am Schluss Rache an Dimitri nehmen

Rache finde ich besser, das Roman am leben bleibt!
Frauen hast du ja genug!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:37 von schnuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)