hilfe bei brothers in arms ds (Brothers In Arms DS)

hi. ich komme im letzten akt der normandie nicht weiter. nachdem ich beim abgestürzten flugzeug war und die artillerie zersört habe muss ich durch eine enge stelle zurück. hier kommt immer ein "kraut" aus der wand und killt mich, ohne dass ich den angriff irgendwie abwehren kann. kann mir jemand weiterhelfen?

mfg chris

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 23:12 von mukumuk

1 Antwort

Ich kann dir helfen. Warst du schon im Raketenlager wo du die Raketen sprengen musst?

Antwort #1, 07. März 2008 um 20:38 von Katman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers In Arms DS

Letzte Fragen zu Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.
70
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers In Arms DS (Übersicht)
* gesponsorter Link