hilfe bei brothers in arms ds (Brothers In Arms DS)

hi. ich komme im letzten akt der normandie nicht weiter. nachdem ich beim abgestürzten flugzeug war und die artillerie zersört habe muss ich durch eine enge stelle zurück. hier kommt immer ein "kraut" aus der wand und killt mich, ohne dass ich den angriff irgendwie abwehren kann. kann mir jemand weiterhelfen?

mfg chris

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 23:12 von mukumuk

1 Antwort

Ich kann dir helfen. Warst du schon im Raketenlager wo du die Raketen sprengen musst?

Antwort #1, 07. März 2008 um 20:38 von Katman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers In Arms DS

Letzte Fragen zu Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.
70
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers In Arms DS (Übersicht)
* gesponsorter Link