Wie macht man das mit den Meetings? (AC Wild World)

Also ein paar bewohner haben schon mal vorgeschlagen, sich mit mir zu t reffen. ich bin ins haus gerrannt und hab die uhrzeit richtig eingestellt. dann hab ich vorm haus gwartet und danach im haus.aber sie kaem nie! wenn ich dann rausrenne ,sagen sie :"Moment mal, wollten wir uns nicht jetzt treffen? DU BIST SO BLÖD11" was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:10 von Nana_220996

4 Antworten

Nana 220996 du musst im haus warten!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:17 von gelöschter User

Du musst ins Haus gehen und da warten. Nicht vor dem Haus.
Außerdem ist es besser wenn du ein paar Minuten früher im Haus bist.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:18 von Mimmi

du musst denen ja ne uhrzeit sagen wann die kommen sollen und dann stelle am besten nicht die zeit vor sonst ist es hinterher zu spät mach bis zu dem zeitpunkt einfach irgendwas anderes und so 3 minuten vor der verabredung gehst du ins haus und bleibst auf der etage wo der eingang ist und dann kommen die rein um die uhrzeit

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:26 von Jeyly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
warte einfach2-3 min länger sie könn en sich ja auch verspäten
ps: wenn du auf sie wartest darfst du dich auch nirgend draufsetzen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)