..Flaschengeist.. xD (Animal Crossing - City)

ähm.. ich glaub ich hab scheiße gebaut deswegen mal eine frage.: wenn man die leere lampe gefunden und verkauft hat, findet man dann später noch eine? XD oder bin ich diesen flaschengeist jetzt los und werde den nie kennenlernen? schon mal Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:15 von Sakura15

10 Antworten

es gibt einen habe ich nicht einmal gewusst

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:24 von DanyCave

Also wenn du die Lampe echt verkauft hast, dann wirst du den Flaschengeist an dem Tag zwar kennen lernen, aber er erfüllt dir keinen Wunsch.

Allerdings findest du immer mal wieder eine neue Flasche, denn der Geist kommt ja nicht nur einmal im Spiel vor. ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:33 von dragoncatzZz

wnn kommt der Geist eigentlich immer ?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:42 von Lilly2008

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe auch ein problem mit dem flaschengeist ich habe n dem tag die lampe nicht verkauft und den geist nicht gesucht ich habe sie noch jetzt in meinem zimmer stehn was ist jetzt ich kennen ihn noch nicht...

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:46 von carole-96

der Geist kommt meist Montags (bei mir ist er jedenfalls am Montag genkommen ) hab aber selbst den Wunsch noch nicht eingelöst^^ und jezt warte ich bis ich seeehr viel Unkraut habe und las es von ihm ziehenxD

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:00 von Notyou

spul doch vor und dan wieder zurück auf den tag

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:08 von Smyle__girl

ich weiss nicht mehr wann das war und jemand hat mir gesagt dass das nicht geht...

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:28 von carole-96

Der Flaschengeist kommt nicht nur einmal im Spiel. Wenn ihr ihn immer wieder treffft, dann erfüllt er euch jedes mal einen Wunsch. Da musst du nicht erst warten, bis deine Stadt mit Unkraut überwuchert ist. ^^


Liebe Grüße =)

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 23:01 von dragoncatzZz

na ich weiß aber es kommt bei mir immer der Zeeitpunkt wenn ich nicht mehrt (oder ne Zeit lang nicht mehr bsser geagt) ac spiele und dann wuchert ie Stadt ja voll ...also kann man schlussvolgern dass ich das vieh nich wieder schen will xD

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 19:53 von Notyou

Ich hab eine Lampe, aber keinen Geist gefunden!
Irgendwie auch komisch... und ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie das beim letzten Geist war! :/

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 02:24 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)