Kichkeim problem (Prince of Persia)

Hilfe, ich kann 2 Lichtkeime bei der Zerstörten Zitadelle im Level Turm der Märtyrer erreichen. Ich kann alle Platten benutzen und ich sehe sie, aber der Sprung reicht nicht aus um zu denen u kommen.

Die zwei Lichtkeime sind auf einer Säule, die genau auf der Mitte des Weges der von dem Turm der Märtyrer zu den Windmühlen führt.

Könnte mir bitte jemand sagen wie man dahin kommt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:16 von charlie_

2 Antworten

Bist du dort auf einer Plattform wo zwei säulen sind und wenn du richtung mitte Mitte schaust ist das die Linke säule mit den lichtkeimen?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:51 von Shep-pard

Ich bezweifle, dass das der richtige weg ist, aber ich habs so gemacht: Stell dich zwischen die zwei Säulen, an die Säule mit den Lichtkeimen, ganz an den Rand, in Richtung Keime. Dann kletter die Säule hoch, spring zur andern mit Elika rüber, wieder zurück und wenn du ganz am Rand bist, solltest du sie kriegen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 23:45 von Stiff2028

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)
* gesponsorter Link