frage zu kariere mit meinem caw? (SmackDown 2009)

wenn ich nur die sachen als fähigkeiten haben will,man kann ja nur 6 stück haben oder
1.ich will sprungbrett
2.sprünge auserhalb
3.objekte
4.adrenalin
5.ausweichmanöver
6.ko,oder blutvergießen
wenn ich die alle haben will was mus ich dann machen das ich die anderen fähigkeiten nicht bekomme?
und was ist ein pfad?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:30 von DanielDetling

7 Antworten

wenn du die alle haben illst darfst du nicht die anderen lernen,die du nicht willst und um das zu verhindern,musst du die anweisungen erfüllem:Sprungbrett: Gewinne die Cruiserweight Championship
Sprünge außerhalb: Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus
Objekt: Führe 50 Angriffe mit Waffen in deine Karriere aus
Adrenalin: Gewinne 6 Championships. Blutvergießen: Bringe dich und deinen Gener jeweils 10x zum Bluten. (Belohnung, wenn Sieg mit Blut)


die anderen darfst du nicht lernen ,sonst kannst du sie nicht mehr wegbekommen.
ein pfad ist ein bereich,indem die um titel kämpfen musst zb.wwe championshippfad oder ecwpfad ,alle sind gleich außer wweund world heavyweight sind die schwersesten.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:37 von gelöschter User

wie vieletitel bekomme ich in meiner kariere mit meinem caw und wenn ich in den ersten 10 matches sprungbrett oder so lerne dann bekomme ich ja noch hammerwurf das will ich ja garnicht

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:54 von DanielDetling

du kannst in deiner karrier nur 1 titel bekommen,unzwar den hardcore title.dann machst du die cruiserweight erst später und fängst mit einer anderen pfad an ! für hammerwurf verliere doch ein match ,dann bekommst du auch nicht hammerwurf!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:04 von gelöschter User

was ist dann das mit 6 titeln in der kariere

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:13 von DanielDetling

die gewinnst du einfach später!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User

6 stück

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:33 von DanielDetling

man ey nerv nicht!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)