Move ausführen (Tomb Raider Underworld)

Ich versteh den Move nicht wie man ihn ausführt. Ich hab auch schon im handbuch nachgeschaut aber ich versteh das net wie daas geht. Kann mir das jemand besser erklären.
Pls bitte antwort.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:39 von konrat94

4 Antworten

Welchen Move?
Den in Thailand ich weiß der isch kompliziert. Also du Musch zuerst den Mauerlauf machen. Wenn du dann ganz außen links bist, musst du die LEER-Taste drücken und dich schnell von der Wand abstoßen (also drücke die Pfeiltaste in Richtung fand und gleich danach nochmal die LEER-Taste (oder versuchs mal wenns net so geht die beiden tasten gleichzeitig zu drücken). Des musch ein Paar mal versuchen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:56 von waschlappen

ich meine die zeitlupe wo man die gegner in einen kopfschuss ausschaltet..

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:53 von konrat94

du musst mit der maus zum Ziel hinfahren. Hab ich am Anfang auch nicht kapiert, aber wen du das drei vier mal gemacht hast, geht das nicht schwer.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:46 von xqiirlii

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:07 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)