Eine algemeine frage und eine andere (Gothic 3)

die algemeine were: würde gothic 3 vlt besser laufen wenn ich es unter einen leeren datenträger instalieren würde ? ( ich hab gothic 3 auf datenträger C und C ist sehr voll)

und das andere were die quest wo ich gotha säubern soll, soll ich das aleine machen oder muss ich mir hilfe von jemand anderen holen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:46 von Schortz

7 Antworten

es würde schon besser laufen...

du kannst gorn holen der vor gotha ist bei den orks...aber kannst auch alleine machen xD

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

mhm ok danke müsste ich dann ein neuen spielstand machen auf den anderen datenträger ?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:54 von Schortz

ich würde bis zum Tor vo Gotha die Zombies und Skelette alleine platt machen und dann Gorn dazu hoolen, so hab ich es gemacht

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:16 von Thork

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Folg gorn bis zum dämon von gotha sag lauf zurück der dämon fällt tot um dann kannste noch sein schwert nehmen gorn wieder sagen komm mit fertig aus basta

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:30 von habboman33

Wenn die C Platte so voll ist, dann solltest du sie vielleicht mal defragmentieren. Dann wird sie aufgeräumt und hilft vielleicht auch ein bischen. :o)

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

jo aber es würde trotzdem was bringen es nochmal neu auf datenträger D zu instalieren der leer ist oda ?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 03:47 von Schortz

Natürlich, ich habe alle meine Spiele auf der D Platte. Auch hat jedes Spiel einen eigenen Ordner. Alles was von einem Spiel gespeichert werden soll , kommt in den dafür zuständigen Ordner. So kann es erst garnicht passieren , das sich irgendwelche Spiele untereinander überschreiben. Zudem wenn der Rechner mehr Platz hat, kann er seine Daten auch schneller hin und her schicken. Ich hoffe, dass ich dir diese Frage beantworten sollte. Bezogen auf die Persönliche Nachricht. Viel Spass noch und einen guten Rutsch schon mal. :o)

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)