Ist es bei euch auch so das in den Duellen das dann immer langsam geht? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Also in Duellen da hängt das immer ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll das geht dann langsamer... irgendwie das war in den ersten beiden Teilen nicht so wisst ihr da mehr drüber und kann es sein das mein Tagforce einfach eine Macke hat?

Schreibt schnell zurück!

Gruß Angeal!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 12:51 von CCAngeal

10 Antworten

das is normal das is bei jedem so , manchmal hängts auch ein paar sekunden ne?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:52 von Haou_The_Supreme_King

Ja genau ich weiß da eben nicht ich habe dann mein Yu-Gi-Oh zurückgebracht un ein neues gekauft und dann hats trotzdem ab und zu gehangen aber bei Tagforce 1 & 2 war das nicht so!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:54 von CCAngeal

das is normal !

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:56 von Haou_The_Supreme_King

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
kannst du bei meiner auch antworten ? ich hab langweile ich brauche tipps u.u xD

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:59 von Haou_The_Supreme_King

xD werd ich machen in welcher Seite steht dein Tread?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:04 von CCAngeal

tread?

meine frage is unter deiner

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:05 von Haou_The_Supreme_King

Achso Tread bedeutet das Thema was du aufgemacht hast ^^!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 13:06 von CCAngeal

asuuu das musset sagen

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:09 von Haou_The_Supreme_King

ich hab dir ne nachricht geschrieben guck ma bei deiner email nach =P

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 13:18 von Haou_The_Supreme_King

hab ich schon !^^

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 14:10 von CCAngeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)