Gefahr! Gravios! (Monster Hunter Freedom)

Darf die Quest unmöglich sein? :P
Ne echt, normalerweise prallt man mit grüner schärfe bei seinem bauch ja nicht ab oder?
wenn man dem Gravios in dieser Mission auf den bauch schlägt prallt man ab, wieso?
Bitte schnell Tipps&Tricks, lg MT44

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:09 von maierthomas44

8 Antworten

is das nich n schwarzer gravios?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:12 von Melynx-Taschendieb

ich hab ihn so besigt : ihn in ne falle locken gr fassbomben vor ihn plazieren das wieder holen dann falln seine bauch platten ab ud dass schwert etc. prallt nich mehr ab

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User

hallo?
is das jetz n scwarzer oder nich, ich will endlich ne antwort geben xD

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:21 von Melynx-Taschendieb

ja is es

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:23 von gelöschter User

ah, na endlich^^
ayber was erzählstn du?
das hat doch gar nichts damit zu tun, ob man die platte abgeschlagen hat oder nich. man prallt so oder so ab...
also bei dem schwarzen is das immer so, da prallste praktisch überall ab, schlag aber trotzdem auf den bauch
als ich den das erste mal gemacht hab, hab ich auch gedacht ich verreck, weil ich dem gar nix zieh xD
war aber nich so.
ich hab einfach die ganze zeit auf den bauch geschlagen und kurz nachdem die platte abgefallen is war der auch schon ToT
hat ca ne viertelstunde gedauert mit wächter

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:29 von Melynx-Taschendieb

ok ich werds weiter mit Plesi wasserschwert versuchen =) nochwas: hab grad Ein Lästiges Parr in 30 min mit Ewiger Kampf gemacht! Juhuuu! XD

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:38 von maierthomas44

komisch bei dem schwarzen gravios komm ich immer mit grüner schärfe durch den körper der hatte quasie keine chance und das war mit der normalen giftaxt es ist eigentlich ziemlich einfach

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 23:57 von Roxas_die_Legende

Wow mit der Giftaxt..?
Nice!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 09:16 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)