finde nicht mehr aus dem wald raus?! (Lost in Blue - Shipwrecked)

bin am stier vorbei und nun im wald wo ich nicht mehr rausfinde. komme immer an einen ort mit einem baumstamm oben und aidan sagt immer man müsste ihn irgendwie bewegen können, habe es bereits mit pfeil und bogen und axt versucht oder den affen raufzuschicken, klappt aber alles nicht! Wie krieg ich den baumstamm runter bzw. wie finde ich aus dem Wald zurück in die Höhle? es gibt ja dann bestimmt eine abkürzung die ich einfach nicht fionde...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:12 von Bastos_iBarte

2 Antworten

den baumstamm kannst du selber nicht runterwerfen, dass passiert nachher von alleine. wenn du an dieser stelle mit dem baumstamm stehst, dreh dich um 180 grad und geh immer geradeaus und dann so halb links und dann an diesem wasserfall vorbei unter dem torbogen, am stier links vorbei und dann steht in der mitte so grünes gras oder sowas danach siehst du zwei ausgänge auf der linken seite. nimm den rechten davon, dann musst du noch einen baumstamm runter werfen und bist zuhause.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:58 von simse69

und wenn du dein signalfeuer noch nicht gebaut hast, dann tu dass jetzt, dann klappts auch mit dem baumstamm.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:59 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)