was ist heinz ehrlichers geheimniss? (Sims 2)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:13 von gelöschter User

13 Antworten

von Dem gibt es kein Geheimniss der verschwindet nämlich auf komischer weise xD lol xD ich habe alle geheimnisse auser das von Heinz Ehrlicher ...voll kacke das der weg ist ... ich rufe den immer wieder an und der sagt er ist im Rathaus aber der ist da nicht :-(

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:21 von ChillerRobin

Kommt Heinz Ehrlicher nicht mehr wieder?!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:28 von C-Girly191

ich glaube net

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich weiss, das er nachher verschwindt und darum habe ich extra nachgeprüft. Es lautet:
Er arbeitet seit Jahren an einem 16-Bändigem Roman. Es ist eine Romanze in alten ägypten. Aber er ist erst bei der 7. Seite!





P.S.: Wisst ihr, wie man ä gross schreibt? Einfach nur so...

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:55 von gelöschter User

ja Ä wow schwer

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 23:12 von mauzzalxD

danke.Ä geht so drück den pfeil der nach oben zeigt auf deinem computer und halte gedrückt dann drück das Ä während du die taste immer noch drückst dann loslassen

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 12:39 von gelöschter User

Äh, naja... Ich hab schon eine andere Variante gefunden... Aber trotzdem danke.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 12:41 von gelöschter User

Der ommt nie wieder!Ich habe endlich eine Antwort warum!Heinz Ehrlicher verschwindet und weil es meiner Sis und mir komisch vorkam haben wir zusammen im Internet nachgeforscht.Nach 3Monaten Suche haben wir einen sehr wahrscheinlichen Grund für Heinz Ehrlichers Verschwinden gefunden!
Frankie Fussili gibt euch ja kurz bevor er das Penthouse verlässt eine Kiste die total rattelt und wackelt.Die Kiste sollt ihr vergraben und Heinz Ehrlicher soll in dieser Kiste drin sein.Meine Sis und ich haben nach einem Grund gesucht warum Frankie Heinz in diese Kiste gesteckt hat.Wir fanden in einem Forum eine Antwort.Das Feuer im Rathaus soll wegen Frankie Fussili ausgebrochen sein.Das meinte Heinz wohl auch als er sich aufgeregt hat das es Brandstiftung oder so war.Es soll auch wirklich dieser Kuhkopf gewesen sein der das Feuer verursachte(da war womöglich Sprengstoff drin).Und weil Heinz den Verdacht hatte dass Frankie hinter dem Feuer steckt und wohl die Polizei informieren wollte,entführte Frankie den Bürgermeister und wollte das ihr die Kiste mit HJeinz in der Wüste vergrabt.ALs euch dann Penelope Rot dabei erwischt nimmt sie euch die Schaufel und die Kiste ab.Und jetzt kommt das verrückteste:Penelope Rot hat Heinz Ehrlicher dann wohl aus der Kiste befreit und er ist aus Angst nochmal entführt zu werden nach Ägypten geflohen.Dort arbeitet er an einem 16-bädigen Liebesroman.Und wenn Penelope Rot ein Geheimniss hat ost das vielleicht ihr geheimnis.Ich weiss nicht ob dass genauso stimmt aber es ist sehr wahrscheinlich!

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 21:57 von C-Girly191

glaub ich auch.. aber das is nich ihr geheimniss ..
nämlich:
ihr geheimniss ist das sie nicht weiß warum si ihr chef nach merkwürdigkeitshausen geschickt hat!"
aber das mit heinz glaub ich stimmt wirklich

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 22:27 von mauzzalxD

Hey wow cool

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 12:24 von gelöschter User

Wow jetzt weiß ich auch warum der weg ist^^
Voll die coole erklärung und sehr warscheinlich

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 19:52 von MewFuchsia199

Wow!Das habe ich mich auch immer gefragt.Super erklärung!
:D

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 19:58 von Luigi44

Und ich hab jetzt auch mit einer anderen Figur das Geheimniss von Heinz Ehrlicher(das habe ich herausgefunden bevor er verschwindet).Sein Geheimnis ist tatsächlich dass mit dem 16-bändigen Roman und dass er erst bei der 7.Seite ist xDDD super Geheimniss

Antwort #13, 26. April 2009 um 13:15 von C-Girly191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)