Ein paar Fragen! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Ich hab jetzt ein paar fragen da ich am wochenende weg war. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
1. Können Jungen in diesen Spiel auch einfersüchtig werden? Denn ich will Vaughn heiraten und da er bei mir nur Mittwochs und Donnerstags da ist, kann ich ihn ja nur 2 Tage lang was schenken. Da mir langweillig ist mach ich bei Elliot Herzen und jetzt hab ich bei ihn ein blaues herz! Und Vaughn hat jetzt erst bei mir nur 2 Herzen also noch grau.
2.Muss man in diesen Spiel auch nach Erntewichtel suchen?
3. Ich hab was von einen Schatz gehört. Falls es ihn wirklich gibt: Wo ,Wann und wie bekomme ich ihn?
4. Wie bekomme ich den Denny?

Danke!=)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:25 von Ariana_Rosalina

2 Antworten

1. ja, sie könne eifersüchtig werden
2.ja muss man aber es gibt nur sieben wenn man z.b.- die brücken baut und da lang geht
3.ja es gibt ihn und zwar im sommer kannst du ihn angeln wenn du ihn dann verkaufst bekommst du ca. 15000g

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:35 von Milamaus96

4.Du musst 50 Sachen angeln und verkaufen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:03 von MayBe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)