Ich hab 2 fragen : (Die Sims 2 - Haustiere)

die erste frage:

Ich möchte einen Fuchs (dunkelrot) erstellen,aber wenn ich den Cheat eingebe passiert nix. des sind ja zwei Cheats aber ich geb den in der Nachbarschaft,beim erstellen und in einer Familie ein es passiert aber nix :-(
meine Mutter hat gesagt das es vielleicht an der Groß und Kleinschreibung liegt.

zweite Frage:

gibt es ne Möglichkeit Welpen am Anfang zu erstellen?
Weil es gibt nur Erwachsene und Oldies.Man kann welpen ja auch erst im Spiegel verendern wenn sie Erwachsen sind.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:42 von Kira_77

2 Antworten

Ich weiß die Cheats nicht so genau aber schau doch einmal zu den Cheats auf dieser Seite!


Dort habe ich diesen Cheat einen Fuchs zu erstellen gesehen!

/cp_23774_10/

Bei dem zweiten Problem kann ich nichts genaues sagen nur das ich glaube das man keine Welpen erstellen kann!


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


Lg

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:14 von Sunshine_123

Antwort auf zweite Frage:

Man kann leider keine Welpen am Anfang erstellen.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:23 von Typi_012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link