hab Lästiges Paar gemacht! (Monster Hunter Freedom)

Ich hab jetzt Ein Lästiges paar endlich geschafft, mit Ewiger kampf.
Undf ich muss sagen, es war das siebtleichteste -.-
Vorsichtig behandeln, Gefahr!Gravios! und Terror des Gravios waren um welten schwerer, vorallem weil ich Gefahr Gravios und Vorsichtig Behandeln einfach nicht schaffe...
Jetzt das eigentliche: Alle die probleme mit ein Lästiges paar haben können hier reinschreiben, ich beantworte gerne :)
Auch andere leute hier, die gerne Beantworten möchten, dürfen! :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:43 von maierthomas44

5 Antworten

moin haste denn jettzt obelion?^^

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:19 von 1luk31

Nö ich werds auch nciht machen, is es irgendwie nicht wert..
Wenn ein drachenschwert dann pael keizah, GlimmDrachenschwert oder Ewiger Kampf (hab ich ja schon).

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:34 von maierthomas44

hi erst mal gut jetzt hast du auch ewiger kampf. so problem bei mir mit dem kezu "schatten in der finsternis" komm da nicht weiter? gruß sunsine

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:35 von sunsine83

Naja, am besten nimmst du ne Feuerwaffe (ich hatte Rathalos Feuerschwert) und ne Fallgrube mit.
Nah ich geb dir ne Liste der dinge die du UNBEDINGT beim ersten mal brauchst:
Trank x10
Kraut x10
Blaupilz x10
Fallgrube x1
Fallengerät x1
Netz x1
Große Fassbomben x2
Kleine Fassbomben x2
Gebratenes Steak x2
Zuerst schaußt du in die Höhle.
Wenn er da ist legst du sofort eine Fallgrube und lockst ihn rein.
Dann schnell ein paintball werfen, und beide große Fassbomben an seinen Kopf legen.
Mit einer kleinen zünden und immer draufkloppen bis er rausfliegt.
dann haust du ihn NUR wenn er diese Blitzbälle macht.
Das machst du bis nur mehr 20 min sind.
dann legst du die zweite Fallgrube (geht auch ohne), lockst ihn rein, kloppst drauf bis er rausfliegt.
dann noch ein bischen hauen und er ist tot.
wenn du keine zweite Fallgrube hast, immer draufkloppen EGAL was er macht.
P.S.: Dieser Thread sollte für -Ein Lästiges Paar- sein, und nicht für Khezu XD

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:45 von maierthomas44

danke

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:59 von sunsine83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)