ich hab ein problem und zwar ich komme im kurs 9 nicht weiter es heißt : auf in die luftigen höhen (Super Mario 64)

bitte helft mir was muss ich da tun?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 13:58 von priinszess

4 Antworten

Hallo priinszess,

auf zum Powerstern "Auf in luftige Höhen" im Kurs 9.
Hinweis: Um diesen Stern zu erhalten, musst Du Wario sein.
Schwimme zu dem Abschnitt wo das U-Boot bzw. die roten Münzen waren, also auf die andere Seite im Kurs. An Land findest Du einen roten Block. Benutze diesen und Du wirst zu Metall-Wario. Springe ins Wasser und laufe am Boden entlang bis Du das Zentrum erreicht hast wo die Ringe auftauchen. Es sind diese blauen Ringe die ganz am Boden auftauchen. Bleibe einfach in der Mitte stehen und lass Dich von fünf Ringen passieren. Dann taucht der Powerstern auf.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du jederzeit zurückschreiben.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:44 von uweudoriedel

danke und wo krieg ich wario?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:53 von priinszess

ich weiß das wario im spiegel raum ist undder spiegel raum befindet sich im frostbeutel noch i-was ka
und wie komme ich dort hin?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:02 von priinszess

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo priinszess,
Du benötigst zunächst den Schlüssel für das zweite Obergeschoß des Schloßes. Wenn Du im diesem bist gehe durch die Holztür auf der gegenüberliegenden Seite die Du gleich zu Beginn siehst. Dies musst Du alles als Luigi machen. Nachdem Du den Spiegelraum betreten hast siehst Du zwei Podeste mit Powerblumen drauf. Nimm als Luigi eine und Du wirst unsichtbar. Als unsichtbarer Luigi kannst Du durch den Spiegel rennen. Wenn Du hinter dem Spiegel bist siehst Du rechts ein Bild von Wario. In dieses musst Du hineinspringen um Wario zu befreien.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:03 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)