handling datei problem (GTA San Andreas)

bei manchen mods muss man ja die handling.cfg ändern.
immer wenn ich das mache kommt eine fehlermeldung
das die datei nicht erstellt werden konnte
und das ich prüfen soll ob pfad und dateiname richtig sind.
UND DAS SIND SIE. also woran liegst ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:00 von Manuschaf

6 Antworten

vergiss des einfach das handling ist blos ein vorschlag, eine verbesserung ist aber für den mod nicht unbedingt notwendig der mod wird trotzdem funktionieren.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:26 von gelöschter User

ich weis das das auch so funktioniert
abba trotzdem danke

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:26 von Manuschaf

hey also ich installier grad nen mod den lamborghini reventon und da hab ich alles außer die handling datei weil ich dort keine sachen hab zum erstetzen.
wird mein mod jetzt trotzdem ganz normal funktionieren?

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 01:44 von moneymaker93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja wird er

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:56 von Manuschaf

Omg was soll ich dir sagen es geht net der balken lädt nur bis zur hälfte aber ich weis net obs daran jetzt man muss doch bei der img tool datei nachdem man ersetzt hat die ddf und thx datei muss man doch einene archive revuilt machen oder?


Frohes Neues Jahr =DDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 14:40 von moneymaker93

nene machs einfach nicht so umständlich zieh dir die txd und dff datei auf den desktop dann öffne das img tool uns such die datei dann klick bei der dff datei replace dann musst du da in dem such fenster die neue datei suchen und einfügen und dass selbe bei der txd datei und fertig mehr brauchst du nicht machen.

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)