weitere cheatz? (GTA 4)

servus einmal ich habe eine frage... und zwar ich wollte wissen ob es mehr cheatz gibt für gta4 als die paar ie in spieltipps stehen.. kann es sein das noch ein paar cheatz entdeckt werden können?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:08 von Minimi92

11 Antworten

ich habe mich auch auf die spur gemacht abeer keine anderen mehr gefunden aber um es so zu spielen brauch mein keine , da es sehr einfach ist (:

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:30 von NickPletz09

ja aber so fun cheats^^.. wo sich alle leute angreifen oder sowas.. wär cool wenns noch mehr geben würde

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:44 von KiZz-07

ja aber das würde ja nicht mehr in das konzept von gta 4 passen.
das is eher wieder dann so eine masche wie gta sa , fändsch aba i-wie trotzdem geil wenns das geben würde

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:11 von NickPletz09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jaa aber kann ja auch was von gta sa haben^^.. nur bei gta 4 wärs noch geiler weil des alles so echt aussieht^^

denkste da komm i-wie noch cheats?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 00:30 von KiZz-07

Die anderen Cheats kommen noch!
Das Spiel ist einfach nur zu frisch!
In paar Monaten kommen weitere!

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 03:19 von REINHARD

wenn das stimmt was sagst dann freu ich mich:) eig bin ich ein schöner anti-cheater doch bei gta4 kann man ausnahmen machen^^
also ich nehme keine cheatz die mir bei missionen behilflich sein können zb alle waffen oder so sondern zb wo sich alle hauen oder idch alle beschützen und die polizei verfolgt5 dichxD das war mal geil!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:46 von Minimi92

ja man genau =D..
weil sind schon ziemlich wenig cheats.. aber is ja auch grad ma en monat draußen^^

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 22:46 von KiZz-07

schon nehn monat und noch keine sekunde richtig gespielt , zum glück bekomm ich ja nehn neuen pc oder neue g-karte+ram-speicher+cpu hoffentlich sind dann schon neue draußen

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 22:49 von NickPletz09

des würd mich übelst aufregen wenn ich des spiel zu hause liegen hätte.. vor meiner nase^^ un nich spielen könnte
muss hart sein xD

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 23:09 von KiZz-07

voll hart xD

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 23:11 von NickPletz09

mein beileid xD
hab mir auch neuen pc gekauft.. eig. wegen dem spiel^^
meiner war zwar net der beste un so aber er lief noch^^

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 19:16 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)