Blut... (CoD 5 - World at War)

Spritzt in CoD-5 eiendlich Blut?
Wenn ja, wie viel?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:11 von ((RawDump))

15 Antworten

naja also es gibt ein lvl da liegt sehr viel blut aufm boden. des is upheawal. meine das is ne metzgerei.klar in den missionen is einmal blut am anfang aber sonst sieht man das eig. nicht außer wenn du einen aus 10cm abballerst da is GANZ KURZ ein bissl.aber es ist nicht so schlimm wie andere ballerspiele oder metztelspiele die ich bei spieletipps schon gesehen hab . z.B. Resident Evil

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 07:23 von Soulkeeper1210

ca 1 Liter pro Person

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:10 von vwievogel

soulkeeper1210
was meinst du denn mit schlimm, umso mehr blut umso besser xD

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 23:47 von Ettiene

naja aber soer fragt ob es viel blut ist also nehm ich an er will net so viel.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 11:11 von Soulkeeper1210

ja, stimmt auch wieder xD

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 12:33 von Ettiene

Keine Sorge, die deutsche Version wurde dahingehend stark zensiert! Es spritzt fast gar nichts mehr! Nach dem Motto: "Krieg hat doch nichts mit Blut zu tun"

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

sag ich ja

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 10:14 von Soulkeeper1210

Eig. will ich viel Blut...
aber meine eltern kaufen mir keine "Blutigen" spiele :-(

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 11:11 von ((RawDump))

sag einfach da is nix xD

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 13:45 von Soulkeeper1210

spielt ihr oft online

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 13:23 von Waffen-Experte

hab es heute gekauft 8.1.2009 wer will online zocken?

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 13:31 von Blakshado

zocken wir zusammen

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 15:34 von Waffen-Experte

in der kariere spritzt wänig blut und wen man mit der schrotflinte hedschot macht dan fliegen kleine fleisch schtückhen durch die gegfend

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 15:44 von gelöschter User

jo des stimmt aber sonst is es net so schlimm

Antwort #14, 11. Januar 2009 um 11:48 von Soulkeeper1210

Soulkeeper1210 geh ma auf deine e-mail abrufer ich hab dir ne nachricht gemailt

Antwort #15, 12. Januar 2009 um 15:08 von Waffen-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)