Birth Island? (Pokémon Smaragd)

Wie komme ich nach Birth Island?SCHNELL ANTWORTEN BITTTE!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:18 von bilder96

6 Antworten

cheat

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:19 von gamer1111

Diese Insel heißt in der deutschen Version Entstehungsinsel. Dort ist Deoxys auf Lv. 30 zu finden. Da kommst du mit dem Aurora-Ticket hin. Dieses Ticket wurde in Europa bei den Pokemon-Days 2005 verteilt. Jetzt ist es nicht mehr erhältlich, jedenfalls nicht auf normale Weise. Natürlich kann man sich das Ticket ercheaten.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:09 von koko25

Und wie kommt man nach Wunder Island?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:15 von bilder96

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ob du die Insel erreichen kannst, entscheidet der Zufall. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:65428. Umgerechnet heißt das, dass die Insel ungefähr alle 178 Jahre erscheint. Ein Mann in Flossbrunn kann dir mitteilen, ob Wundereiland gerade sichtbar ist. Dies erspart dir aber nur den Weg auf Route 130, um dort nachzusehen. Auf dieser Insel gibt es eine Grünfläche, in der ausschließlich Isso (Lv 5 ~ 45) zu finden ist. Außerdem gibt es dort noch die besonders seltene Lydzibeere, die man sonst nirgends im Spiel finden kann (einschließlich allen anderen Editionen sowie XD und Colosseum). Ansonsten gibt es jedoch nichts auf der Insel zu sehen.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:45 von koko25

Wiebitte
?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:29 von bilder96

Hallo!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:29 von bilder96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)