Die Brücke ? (Lost in Blue 3)

Ich versteh das nicht mit dem brücken bauen . Bei diesem zusammenfügen , woher soll ich denn wissen in welche Richtung ich dieses Holzstück drehen soll und wo ich es mit diesem Balken zusammenfügen soll und ob da schon den Hammer benutzen muss . bitte helfen .

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:30 von Lisachen

5 Antworten

das sind holzpflöcke. so drehen,dass die spitze richtung boden zeigt und dann neben den stämmen für die brücke in den boden schlagen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:50 von simse69

ja danke , aber wie benutze ich denn den hammer . immer wenn ich auf dem hammer bin springt mir dieser Holzpflog wieder weg .

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:07 von Lisachen

Dreh einfach die Anzufügenden Teile immer um ein Stück und versuch sie dann auf den Hammer zu ziehen, wenn sie richtig rum sind werden aus dem Hammer zwei Symbole und das Stück bleibt erst mal da wo es ist. nun musst du versuchen die Beiden Symbole in der Mitte zu treffen wenn sie beide genau übereinander sind.

Und wenn das Stückchen wieder weg springt weil es nicht richtigrum gedreht war, dann dreh es einfach um einen Klick weiter und versuch es wieder. Und das wiederholst du solange bis es passt.
Ich weiß auch manchmal nicht was sie jetzt genau beim Bau von mir wollen, ich probier da einfach immer aus solange bis es passt.
Einfach weiter probieren und nicht den mut verlieren.

Und bei der Brücke musst du die kleinen Holzpflocke so drehen das sie mit der Spitze zur Wiese zeigen. Also in den DS rein, dann siehst du die Spitze nicht mehr. Also die Spitze darf nicht zum unteren Bildrand zeigen sondern in das Bild rein.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:09 von Madlady

Danke!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:49 von Lisachen

sehr gut erklärt madlady!

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)