Wo ist das Kind von der Kitty? (AC Wild World)

Hi
Kitty ist bei mir und sucht ihr Kind! Bitte helft mir!
Lg

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:43 von Isabel12

7 Antworten

Hä ? WElche Kitty ? Wann kommt die ? Icch hab mal was von der gehört aber ich hab ACWW schon ca. einem jahr , und kommt nicht ?!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:48 von coolgirl12

das war bei mir auch das problem ich hab gesucht u. gesucht ich weiß es auch nicht tut mir leid. man bekommt die wenn du dich oft
bei animal crossing mit freunden triffst die auch ac haben

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:56 von gelöschter User

Mit welchem deiner Freunde hst du dich zu letzt getroffen?
Bei ihr ist das Kind. Ruf am besten deine/n Freund/in an und führt die beiden zusammen. :D

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:07 von jessica997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die kitty sagt dir wo ihr kind ist also in welcher stadt dann musst du gucken von welchen deiner freunde die stadt so heißt bei ihm oder ihr ist dan die tochter katja wen du dich mit deiner freundin oder deinem freundin trifft dann müsst ihr die beiden katzten mitnehmen so vereint ihr sie wieder und der jeniege der katja hat bekommt dann per post ein geschenk von ihr
viel glück

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:09 von gelöschter User

Bei meiner schwester ist es nicht!Ich habe mich zuletzt mit ihr getroffen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:17 von Isabel12

Das geht so:
Die Kitty sagt so etwas wie: "Ich muss meine Tochter in x(Name irgendeiner Stadt, die du besucht hast) verloren haben!"
Schau in der Freundesliste nach, wem die Stadt gehört und ruf ihn/sie an! Aber wichtig ist: Der, der die kleine Katze hat, muss zu dir kommen, denn die kleine Katze rennt einem nach! Wenn er dann mit der kleinen Katja durchs Tor kommt, geht alles wie von selbst.
Und am nächsten Tag gibts ein Geschenk!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:40 von Panflam13

Hey,es gibt einen bug,das nur eine katze es gibt,in dem fall eine min. zurückstellenb und dann hast du sie nciht mehr.Also das iastn fehler von acww.

GLG LilyMaddy111

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 22:12 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)