Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich bin in der zweiten Woche Thüringen und muss Spike finden.
Ich habe dass Tor schon fotografiert und bin zu dem roten Stein geritten, aber bei mir kommt keine Hand!
Bitte helft mir! Schnell!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:54 von ponygirl121

3 Antworten

also bist du sicher das das der richtige stein war? wenn ja dann versuche es von allen seiten und denk daran du musst absteigen wenn du den schlüssel haben willst vom pferd aus geht das nicht viel glück ;)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:51 von Ginger

also bist du sicher das das der richtige stein war? wenn ja dann versuche es von allen seiten und denk daran du musst absteigen wenn du den schlüssel haben willst vom pferd aus geht das nicht viel glück ;)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:51 von Ginger

Hallo wo ist denn dieser Stein? Ich finde den einfach nicht...könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link