Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich bin in der zweiten Woche Thüringen und muss Spike finden.
Ich habe dass Tor schon fotografiert und bin zu dem roten Stein geritten, aber bei mir kommt keine Hand!
Bitte helft mir! Schnell!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:54 von ponygirl121

3 Antworten

also bist du sicher das das der richtige stein war? wenn ja dann versuche es von allen seiten und denk daran du musst absteigen wenn du den schlüssel haben willst vom pferd aus geht das nicht viel glück ;)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:51 von Ginger

also bist du sicher das das der richtige stein war? wenn ja dann versuche es von allen seiten und denk daran du musst absteigen wenn du den schlüssel haben willst vom pferd aus geht das nicht viel glück ;)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:51 von Ginger

Hallo wo ist denn dieser Stein? Ich finde den einfach nicht...könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link