wo ist das feueremblem? (Harvest Moon - Innocent Life)

wo ist das feueremblem ich hab das wasseremglem jetzt in den turm auf diesen stein gesetzt und dann kam in dem eingefrorenen see ein loch und wenn aman davor steht und des anklickt dann sagt des das ich zum eisgral gehen soll und das feueremblem nehmen soll nur wo ist dieser eisgral und wo ist das feueremblem ich bitte euch alle herzlichst zur hilfe biiiiiiiiiiiiiittttee

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 09:23 von janinho94

3 Antworten

genau da stecke ich jetzt auch fest..und mittlerweile hab ich schon 22.winter wird also langsam knapp...

diese stimme sagt auch das der grüne Kristal den weg zeigt...ich habe dummer weise erst drei...aber ich nehme an das man hinter der grünen tür dann dan eisgral findet...oder das feueremblem...

also wen irgendjemand helfen könnte wäre ich auch sehr dankbar!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 16:40 von cinimini

hey cinimi ich habs jetzt du musst erst die feier machen mit dem 3. wcihtel dann musst du in den riesenwald und da wo die wichtel stehen rechts in den nächsten raum gehen und inn der midde ist dann der 4. grüne

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 19:58 von janinho94

hehe danke...die feier hatte ich schon lange ...ich dummerschen hatte nur 2 kisten bei den wichteln übersehn ~.~*

Hab´s jetzt durch*Juchu*...hinter der grünen Tür ist übrigens as feueremblem zu finden.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 15:20 von cinimini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)