Finde Martias, aber finde sie nicht in meiner Marteria abteilung (Crisis Core - FF7)

Ich habe vorkuzen einige Missionen gemacht, und da habe ich die Attacke Flare und noch andere Materias und Items gefunden. Nach der Mission wollt ich die Attacken bei im Equipment einfügen aber ich hab die Attacken nicht gefunden. Was soll ich machen?

Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:57 von DogyDog

4 Antworten

sortiere mal deine materia, irgendo müssen sie sein. oder du hast schon deine maximal anzahl an materia erreccht, dann hast du pech gehabt und die materia ist weg.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:41 von Zack_and_Cloud

Ohmann -.- kann ich die Items bei beim 2ten mal finden vllt in der Story oder in den Missionen?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:13 von DogyDog

Man kann sich Flare und so auch nochmal wieder fusionieren, oder du spielst das Spiel nach dem Ende nochmal von vorne, dann könntest du die Missionen nochmal machen. Aber so schlimm war das auch wieder nicht, Flare ist eh nicht so gut, das schadet zwar viel und auch jedem, aber es braucht unendlich lange bis du fertig gesprochen hast (Ultima dauert noch läger).

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:01 von Schattenninja

Aso jadenn^^ Danke Leute^^

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:33 von DogyDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)